Bestellen Sie Ihre wiederkehrenden Transporte bequem per Telefon. Unser System nimmt Ihren Anruf ohne Warteschleife entgegen und erzeugt unverzüglich einen Auftrag.
Der monatliche Aktenordner mit Belegen zum Steuerberater, die regelmäßige Abholung der Blutproben ins Labor, der Transport der Ausgangspost zum Amt: bei manchen wiederkehrenden Transportbedarfen stehen Abholort, Zieladresse und gewünschter
Tarif fest. Nur der Zeitpunkt ändert sich. Als registrierter Benutzer können Sie im CLAC Cockpit Ihre vergangenen Aufträge bequem duplizieren. In Arbeitssituationen, in denen kein Computer oder keine Internetverbindung zur Verfügung
stehen, bieten wir die automatsierte Beauftragung per Telefonanruf und PIN-Eingabe an.
Sie können rund um die Uhr telefonisch beauftragen. Die Ausführung der Transporte erfolgt dann zu den Zeiten des jeweiligen Tarifs.
Jeden bereits beauftragten und abgeschlossenen Transport können Sie im Cockpit telefonfähig mit PINCALL machen. Dieser Referenztransport dient dann als Vorlage für das, was passieren soll, wenn Sie von der registrierten Rufnummer
aus anrufen und die vorher definierte, vierstellige PIN-Nummer eingeben. Nach Ihrer Beauftragung per Telefon erscheint der Transport ganz automatisch auch in Ihrer Auftragshistorie – wie jeder andere Auftrag auch. Selbstverständlich
können Sie diesen auch noch bei Bedarf stornieren, bis die Abholung beginnt. Ihre PINCALL-Aufträge werden selbstverständlich mit allen anderen Aufträgen zusammen zum nächsten Monatswechsel abgerechnet.